Bärbel

Bärbel

Mein Name ist Bärbel und ich bin 48 Jahre alt.

Seit mir Birgit von dem Sport hier erzählte, besser davon richtig begeistert war, wollte ich es selbst ausprobieren.
Beim Sport zuhause merkte ich ja immer wieder, dass der Wille da war, aber ....
So musste sie mir nicht lange zureden.
Nach den wenigen Probestunden Training im Fitnessclub fühlte ich mich besser und so fiel mir die Entscheidung für den Vertrag nicht schwer.
Ab Mitte August 2016 bin ich nun Mitglied hier im M14.

Durch den regelmäßigen Sport fühle ich mich fitter und achte etwas mehr auf meine Ernährung. Meinen Fersensporn im rechten Fuß spüre ich auch nicht mehr.
Ich habe mehr Energie und Schwung für den Alltag und meine Arbeit. Schon das allein ist Grund genug, hier weiter zu trainieren. Toll, dass nur eine halbe Stunde pro Aktion dazu nötig ist. Nun hoffe ich, auch weiterhin an 2-3 Tagen in der Woche zu trainieren.
Gut finde ich den monatlichen Check, wenn auch das Ergebnis nicht immer den gewünschten Erwartungen entspricht. Danke Marina und Franzi, danke für die Motivation, Tipps und das offene Ohr auch für andere Dinge.
Leider klappt es mit dem Abnehmen nicht ganz so optimal. Die jahrelang angelegten und gepflegten ”Speckröllchen“ wollen eben nicht so schnell verschwinden. Zum Glück baut sich aber die Muskulatur langsam auf und die Pfunde sollten dann bald ins Rollen kommen. Denn ich gebe nicht auf!!!!!!

Ebenso vielen Dank für die Möglichkeit zur Werbung meiner Arbeit, das Papierschöpfen.

So, nun genug geredet, auf geht`s! Bis bald zum nächsten Sport!