Daniela

Daniela

Ich hatte mir im Oktober 2015 den Fuß gebrochen und war mehr oder weniger an die Couch gefesselt.

Als mich dann im Januar bei dem Blick auf die Waage fast der Schlag traf, musste endlich etwas passieren.

Nun ging die Suche los, ich wusste, wenn ich mich bei den konventionellen Fitnessstudios anmelde, halte ich nicht lange durch, da der Zeitaufwand sehr groß ist und wenn man allein trainieren geht oft der innere Schweinehund siegt.
Über das Internet bin ich auf M14 aufmerksam geworden, vor allem ein Sportclub nur für Frauen und das Konzept, mit 30 Minuten Training etwas erreichen zu können, hat mich überzeugt.

Nun gehe ich 3 mal die Woche zum Training und habe nicht nur meine Ausdauer und Kondition verbessert, sondern konnte innerhalb der ersten 4 Monate mein Gewicht um 10 kg reduzieren. Außerdem fühle ich mich viel ausgeglichener als vorher.

Die Trainingseinheiten machen mir richtig Spaß und ich freue mich immer auf meine Trainerinnen Franziska und Marina.

Spaß und Motivation bringen auch die immer wiederkehrenden Aktionen und Clubspiele. Beim Sommerspiel 2016 habe ich sogar den Hauptpreis gewonnen, also Erfolg auf der ganzen Linie.