Sabine

Sabine

Ich bin Sabine und 50 Jahre jung.

Im Osternest von meiner Schwester - da lag er - dieser 3-fach Tester.
Mit diesem Gutschein fing es an…..
Er kam genau zur richtigen Zeit….

Ich hatte große Probleme, die Hormonumstellung brachte negative Folgen für meinen Körper. Das Treppensteigen fiel mir schwer, auch das Spazierengehen wurde zur Qual. Selbst die Gelenke schmerzten beim morgendlichen Aufstehen.
Aber jetzt hatte ich ja den tollen Gutschein von meiner lieben Schwester….
Etwas skeptisch ging ich an diese neue Sache ran, aber schon nach dem 2. Training spürte ich eine Verbesserung.

Marina und Franziska gaben mir immer wieder gute Tipps und bauten mich auf. Der Alltag ist mit dieser gewonnenen sportlichen Energie wieder lebenswert.
Ich bin Büroleiterin im LERNZENTRUM - einer Nachhilfeeinrichtung.
Die Arbeit dort ist jetzt wieder konzentrierter möglich.

”Man kann sich dran gewöhnen
Es ist doch gar nicht schwer……“

Ab Mai bin ich nun dabei, das Training zu meinem festen Wochen- Rhythmus hinzuzufügen und ich muss sagen-es tut gut!
So können der Sommer und der Urlaub kommen  - ohne viele Beschwerden und mit einer Tüte Optimismus, denn danach ist wieder Training angesagt!